Vorstandschaft

Vereinsausschuß 2022
Vereinsausschuß 2022 (von links) Schorsch Wörndl(2.Vorstand); Michael Wörndl (2. Fährich);Klaus Wagner(2. Kassier);Andreas Kink (2.Vorstand);Anna Bauer (2. Schriftfüherin);Sepp mayer (Kassier), Sepp Schlosser (Beisitzer);Petronilla Keil (2. Frauenvertreterin), Gitti Winkler (Trachtenwartin),Irmi Osterhammer(3. Jugendleiterin);Barbara Winkler (Frauenvertreterin); Marlene Enzinger (Dirndlvertreterin); Vroni Brehmer(2. Dirndlvertreterin),Christine Spiegelberger (Beisitzerin),Jonas sandner (Vorplattler); Peter Schäffer(2. Jugendleiter);Magdalena Furtner (Schriftfüherin); Sepp Hamberger (Jugendleiter); Max Schlosser (Fähnrich), Sebastian Bauer (Beisitzer); Sebastian Graf (1. Vorstand)

1. Vorstand Sebastian Graf
2. Vorstand Andreas Kink
2. Vorstand Georg Wöndl

1. Schriftführer Magdalena Furtner
2. Schriftführer Anna Bauer

1. Kassier Sepp Mayer
2. Kassier Klaus Wagner

1. Vorplattler Jonas Sandner
2. Vorplattler Sepp Brehmer

1. Jugendleiter Sepp Hamberger
2. Jugendleiter Peter Schäfer
3. Jugendleiter Irmi Osterhammer

Trachtenwart Brigitte Winkler
1. Dirndlvertreterin Marlene Enzinger
2. Dirndlvertreterin Veronika Bremer

1. Frauenvertreterin Barbara Winkler
2. Frauenvertreterin Petronilla Keil

1. Fähnrich Max Schlosser
2. Fähnrich Michael Wörndl

Beisitzer Christine Spiegelberger
Beisitzer Sebastian Bauer jun.
Beisitzer (Musikwart) Marinus Wörndl
Beisitzer (Hallenwirt) Sepp Schlosser

Ehrenvorstand Sepp Steindlmüller

Vorstandschaft und Ausschuß 2020